4. gemeinsame Aktion mit der Gebrüder Nolte Gruppe

     Lions Aktuell                                                       

 

 

 

 

 

                                                                                                             

 

 

 

Am 21. Mai 2015 gab es die vierte    Veranstaltung, die der LC Iserlohn gemeinsam mit der Gebrüder Nolte Gruppe durchführte. Zum dritten Mal konnte die Big Band der Musikschule Iserlohn unter der Leitung von Roland Kirch zu einem Abend im Autohaus am Seilersee gewonnen werden.

Bei dem Benefizkonzert unterhielt die Big Band mit ihren 24 Musikern und den gut aufgelegten Gesangssolisten Laura Hammermeister und Jens Dreesmann mehr als 200 Zuschauer in bester Manier und Qualität.

Auch die Besucher waren offensichtlich angetan und begeistert, denn es wurde ein Betrag von 1700,- € gespendet, der an den Förderverein der Musikschule und zur Unterstützung einer Besuchergruppe von Musikern aus der ungarischen Partnerstadt  Nyiregyhaza weitergegeben werden konnte.


An eine Fortsetzung wird gedacht. Die Planung für 2018 hat bereits begonnen.


Fotonachweis: privat, CBM